Diese Woche…

Das besondere Konzert

24. September 2023

Sonntag, 24.09.2023 18:30 Uhr in der Evang. Heilig-Geist-Kirche Reichenau, Rauhofweg 4

Die große Fracht des Sommers ist verladen - Poetisch- musikalischer Spaziergang im Spätsommer
Texte von     Eduard Mörike, Ingeborg Bachmann, Arno Camenisch, Hermann Hesse, Rose Ausländer
Musik von    Johann Sebastian Bach, Francois Couperin, Arcangelo Corelli, Georg Friedrich Händel

Ausführende:
Susanne Götz – Renate Winkler

Susanne Götz, im süddeutschen Raum bekannte Musikerin, Cembalistin und Leiterin der Tübinger Kammersolisten, kommt seit  nun vielen Jahre auf die Reichenau in die Heiliggeistkirche mit verschiedenen Musiker:innen. Dieses Jahr ist Renate Winkler dabei, Sprecherin und Schauspielerin (ehemals auch am Theater in Konstanz), die in diesem Programm auch mit der Flöte zu hören ist.

EINTRITT frei! Um Spenden zur Deckung der Unkosten wird gebeten!

Heilig-Geist-Kirche
Rauhofweg 3