KIK - Kinder in der Kirche

8. August 2024

Ferienprogramm für Kinder von 5 - 12 Jahren am Donnerstag, 08. August von 10-12 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche:

Gemeinsam werden wir etwas spielen und gestalten, die Orgel ausprobieren, Glocken läuten lassen und möglicherweise sogar auf den Glockenturm steigen. Dieses Mal geht es um eine ganz besondere Perle, die gefunden werden will. Natürlich gibt es dazu auch eine Schatzsuche. (Es ist ein anderer Schatz und eine andere Geschichte als die letzten Jahre! Keine Wiederholung! Nur die Kirche ist natürlich dieselbe!!)
Alle Kinder - Einheimische wie Touristen - sind herzlich willkommen. wir freuen uns auf Euch! In der Heilig-Geist-Kirche Reichenau. Für Kinder von 5 - 12 Jahren. Bitte meldet Euch unter 9207-0 bei der Tourist-Information Reichenau im Rahmen des Kinderferienprogramms an. Ihr könnt Euch natürlich auch an uns im Evang. Pfarramt unter 91007 wenden.
Pfarrerin Sabine Wendlandt

Heilig-Geist-Kirche